Falling in Your Lap (2010)

Yorokobi wa Hiza no Ue / よろこびは膝の上

Informationen

  • Manga: Falling in Your Lap
    • Japanisch Yorokobi wa Hiza no Ue
      よろこびは膝の上
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.11.2010
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: ebookrenta.com
    • Englisch Falling in Your Lap
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.2020
      Bände / Kapitel: 1 / ?
    • Synonyme: Pleasure Is on the Knee

Beschreibung

Es geht um die Liebesgeschichte zwischen Kouki Orito, der als Kellner in der Bar seiner Mutter arbeitet und Mitsuru, der Bruder seines College Freundes Yuzuru.
Mitsuru taucht eines Tages in der Bar auf und küsst Kouki aus heiterem Himmel und bittet ihn dann noch es geheim zu halten. Doch schafft Kouki auch es vor Yuzuru geheim zu halten, wenn ihn die Eifersucht plagt, wie nahe sich die beiden Geschwister stehen? Und dann gibt es auch noch Probleme mit Koukis Bruder Aoi.
It’s about the love story between Kouki Orito, who’s working as a waiter in his mother’s bar, and Mitsuru, the brother of his college friend Yuzuru.
One day, Mitsuru shows up in the bar and kisses Kouki out of nowhere and even asks him to keep it a secret. But is Kouki able to keep the secret in front of Yuzuru when he’s so jealous of how close the two siblings are? On top of that, there are also problems with Kouki’s brother Aoi
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Falling in Your Lap“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Falling in Your Lap“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Falling in Your Lap“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Nanamey
V.I.P.
#1
In dem Manga Yorokobi wa Hiza no Ue geht es um den Studenten Kouki der nebenbei in der Bar seiner Mutter als Kellner jobbt. Eines Tages kriegt er Besuch von dem Bruder (Mitsuru) seines College-Freundes Yuzuru, der ihn aus fraglichen Gründen küsst und dann von Kouki verlangt es geheim vor Yuzuru zu halten. Und dann gibt es da auch noch den Bruder von Kouki, namens Aoi, der Ärger macht. Denn Aoi ist in seinen Bruder verliebt. Doch auch Yuzuru ist in Kouki verliebt... oder doch in seinen Bruder Mitsuru?

Warte. Warte. Stopp. Was jetzt genau?!

Ja genau so habe ich mich bei diesem Manga gefühlt: Verwirrt, trifft es wohl am besten. Obwohl ich diesen One-Shot von circa 150 Seiten hinter mir habe, verstehe ich nur die Hälfte. Das liegt wohl hauptsächlich an der wirren Story, in der der Verlauf so schnell von statten geht, dass ich gar nicht richtig folgen konnte. Ohne große Einführung wird man glatt in die Story geschmissen und muss sehen wie man klar kommt. Etwas verwirrend wirkten da auch die ähnlichen Charakterdesigns. Man blickte also nicht nur NICHT durch die Story sondern auch nicht wer wer war.
Wenn man sich allerdings etwas in die Story reingelesen hat und mal von so einigen seltsamen Aktionen der Charaktere absieht, ist die Liebesgeschichte zwischen Kouki und Mitsuru eigentlich ganz süß. Im Endeffekt wurde ich aber nicht warm mit diesen Manga.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Falling in Your Lap“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Falling in Your Lap“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist#8102

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!