Manga »

TypMangaBände10Kapitel63Veröffentlicht27.07.2012HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Mai Ball: Fußball ist sexy!

Klappentext:

Das verträumte Mädchen Mai und der junge Fußballstar Kunimitsu sind Freunde aus Kindertagen. Von klein auf half Mai ihm beim Training und eignete sich dadurch unbewusst viele Fußballtechniken an. Nach dem Eintritt in die Oberschule wird sie von der wunderschönen Schülerin Reika, die sie beim Training mit Kuni beobachtete, in den Mädchenfußballklub eingeladen. Doch trotz ihres Talents lehnt Mai das Angebot ab: Sie hat einen geheimen Grund, warum sie nicht vor anderen Fußball spielen kann …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mai Ball!
    マイぼーる!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.07.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 10 / 63
  • Japan Mai Ball: Fußball ist sexy!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.08.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 42

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 11
  • 2
Rang#1167Gesamtbewertung
Stimmen20Klarwert3.74

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Angefangen
  • Avatar: TheKizarTheKizar
    Angefangen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Angefangen
  • Avatar: OndriusOndrius
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.