Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht26.03.2007HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kimi ni Furetara.
Kapitel 1: If You Touch Me
Sawa ist in Mitsuhara verliebt, doch kurz nachdem sie ihm ihre Gefühle gesteht, findet sie heraus, dass er ein richtiger Playboy ist! Es heißt, dass er mit derjenigen nach der Schule rummacht, welche als erstes zu ihm kommt.

Kapitel 2: Monopolize
Kanas Kindheitsfreund Shinobu wurde früher gehänselt, weil er eine Brille hatte und schüchtern war, doch mittlerweile ist er sehr gutaussehend. Deswegen sorgt Kana dafür, dass er immer seine Brille trägt, somit ist sie die einzige die weiß, wie gut er aussieht und hat ihn so für sich, doch wie lange kann sie noch mit ihrer Schuld leben?...mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi ni Furetara.
    君に触れたら。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.03.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    If You Touch Me

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 1
  • 0
Rang#4641Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RaikouRaikou
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RisaRisa
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.