Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht13.07.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Mit Schwert und Bogen
Klappentext:
Der warmherzige Meio aus dem Kendo-Club und der angriffslustige Shuya aus dem Bogenschieß-Club sind ein Liebespaar. Aber weil Shuya immer so hochnäsig ist, hat Meio sich vorgenommen, ihm endlich mal die Hosen runterzuziehen und klarzustellen, wer hier das Sagen hat. Also lädt er Shuya zu sich in den Kendo-Club ein, wo er bereits eine kleine Überraschung für seinen Freund vorbereitet hat …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Icha Love Koukai Hakamappuru
    イチャラブ公開 袴ップル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.07.2013
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Studio: Enterbrain
  • Japan Mit Schwert und Bogen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.02.2016
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 4
  • 2
  • 1
Rang#4524Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert2.59

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: xXAlexiaXxxXAlexiaXx
    Angefangen
  • Avatar: ShinbashiShinbashi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.