Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht12.08.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Catch my Heart
Klappentext:
Der gut aussehende, aber schräge Senri trifft an der Schule seines kleinen Bruders auf seinen ehemaligen Lover Yohei. Früher war der ein hundsmiserabler Schüler, aber inzwischen hat er es offenbar zum Kunstlehrer gebracht. Senri staunt nicht schlecht, spürt aber die Leidenschaft von damals und beschließt, seine alte Liebe neu zu verführen …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sefure no Heart no Tsukamikata
    セフレのハートの掴み方
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.08.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Studio: Enterbrain
  • Japan Catch my Heart
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.12.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    Sex Friend no Heart no Tsukamikata

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 5
  • 4
Rang#1499Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert3.79

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MikayaMikaya
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShinbashiShinbashi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.