Manga »

TypMangaBände5Kapitel38Veröffentlicht28.01.2013HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: New Game!

Obwohl Aoba Suzukaze vor kurzem die Highschool abgeschlossen hat, wird sie wegen ihrer Erscheinung oft für ein Kind gehalten. Nach ihrem Abschluss erfüllt sie sich ihren Traum und beginnt als Charakterdesignerin bei dem Spielentwickler zu arbeiten, welcher ihr Lieblingsspiel aus ihrer Kindheit entwickelt hat. Dort lernt sie einige interessante und auch seltsame Kolleginnen kennen. Der Manga handelt von Episoden aus Aobas Alltag und dem ihrer Kolleginnen, welche im 4-koma-Stil erzählt werden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan New Game!
    ニューゲーム
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.01.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / 38

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 7
  • 3
  • 0
Rang#3200Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.20

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: New Game!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OinariOinari
    Angefangen
  • Avatar: Sephi-Sephi-
    Angefangen
  • Avatar: LamamoryLamamory
    Angefangen
  • Avatar: Light-chanLight-chan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.