Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht26.01.2000HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Boys' Kingdom
Himeno wechselt zu einer ehemaligen Jungenschule namens Hallelujah, zu der erst seit kurzem auch Mädchen zugelassen sind. Doch wissen nur sehr wenige Mädchen, dass man nun auch auf diese Schule gehen kann, weshalb Himeno die einzige weibliche Schülerin der Schule ist. Der Präsident des Schülerrats, Gaou, ist ein extremer Frauenfeind, doch die Verbindung zwischen den beiden beginnt sich zu vertiefen. Himeno braucht Hilfe - doch wo soll sie welche in einer Schule voller Rowdys und Schläger finden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Boys' Kingdom
    Boys' Kingdom (ボーイズ キングダム)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.01.2000
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Shounen Kingdom

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 5
  • 0
Rang#2996Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.44

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • Avatar: NekoyaNekoya
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: B-chanB-chan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.