Manga »

TypMangaBände1Kapitel10Veröffentlicht12.2001HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Manga: The Legend of Zelda: Oracle of Ages
© 2001 Akira Himekawa, Shougakukan Inc.
Klappentext: Die finsteren Twinrova wollen die Region Labrynna dazu missbrauchen, den Meister des Bösen in die Welt von Hyrule zu rufen. Natürlich stellt Link sich ihnen mutig entgegen. Um ihre Pläne zu vereiteln, muss er in seinem neuesten Abenteuer sogar in seine eigene Vergangenheit reisen ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zelda no Densetsu: Fushigi no Kinomi Jikuu no Shou
    ゼルダの伝説 ふしぎの木の実 時空の章
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 10
  • Japan The Legend of Zelda: Oracle of Ages
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.06.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 10
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan The Legend of Zelda: Oracle of Ages
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.03.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 10
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    The Legend of Zelda: The Mysterious Nut, Space-Time Chapter

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 24
  • 20
  • 12
Rang#1248Gesamtbewertung
Stimmen72Klarwert3.29

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ZackPlayZackPlay
    Lesezeichen
  • Avatar: boy0815boy0815
    Lesezeichen
  • Avatar: -Paddy--Paddy-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.