Manga »

TypMangaBände4Kapitel18Veröffentlicht20.12.2005HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kiss dake ja Kaesanai.
Ryoko ist ein ziemlich normales Mädchen. Sie besucht die Tsunashi Gakuen, eine Privatschule mit "Entertaimantkurs". Eines Tages wird sie, ohne damit zu rechnen, von dem Schulschwarm Sei geküsst. Hinzu kommt, dass er einen ganz miesen Charakter hat. Er ist jünger, arrogant und spielt mit den Frauenherzen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kiss dake ja Kaesanai.
    キスだけじゃかえさない。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.12.2005 ‑ 26.09.2006
    Bände / Kapitel: 4 / 18
  • xx Synonyme
    Kiss that Started a Love

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 5
  • 1
Rang#2639Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RisaRisa
    Abgeschlossen
  • Avatar: KiriKiri
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Alice-LenneAlice-Lenne
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.