Manga »

TypMangaBände4Kapitel?Veröffentlicht1988HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Cinderella Express
Yuuji Shimano ist auf dem Weg von Osaka nach Tokio, um zu heiraten und wird ganz plötzlich von einem Mädchen in seiner privaten Zugkabine überrascht. Die Freunde von Yuuji haben ihm eine Stripperin für seinen Junggesellenabschied organisiert und zu ihm in die Kabine beordert. Das Mädchen ist 17 Jahre alt und noch nicht lange eine Stripperin, hat aber genug Erfahrung mit Männern. Für die beiden wird es eine sehr interessante Zugfahrt. Was Yuuji aber nicht gedacht hätte ist, dass sich die Wege mit dem Mädchen so schnell wieder kreuzen und dies mit einem unerwarteten Grund.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Cinderella Express
    シンデレラ・エクスプレス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1988 ‑ 1989
    Bände / Kapitel: 4 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Ain SophAin Soph
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.