Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht28.02.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Aishite Baby
Enthält 3 verschiedene Yaoi-Geschichten.

Kap. 1‒3: Love Me Baby
Der 17 Jahre alte Ringo Kinoshita verliebt sich auf den ersten Blick in den Referendar seiner Schule, Yashachi Kai, aber wo sind seine rosafarbenen Tage der ersten Liebe? Als dass unerwiderte Liebe nicht schon schlimm genug wäre, scheint Kai-Sensei ihn überhaupt nicht leiden zu können. Mit einem Scherz der zu weit geht und einer Reihe von Missverständnissen, könnte die Situation kaum schlimmer werden. Können diese beiden zueinander finden oder werden sie sich nur weiter voneinander entfernen!?

Kap. 4: Happy game
Eine merkwürdige Liebe zwischen dem Chef und seinem Untergebenen....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aishite Baby
    あいしてベイビー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.02.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • xx Synonyme
    Love Me Baby

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: homurahomura
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.