Manga »

TypMangaBände4Kapitel28Veröffentlicht05.2000HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Slayers Special
Klappentext:
Lina Inverse ist eine mächtige Magierin, die Dämonen, Diebe und Monster bekämpft - und sie ist immer auf der Suche nach Schätzen und Essen. Wenn es um die »gute Sache« geht, ist sie aber stets bereit, auch manchmal ohne Lohn zu arbeiten. Allerdings hinterlässt sie dabei meistens - ganz unbeabsichtigt - eine Spur der Zerstörung...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Slayers Special
    スレイヤーズすぺしゃる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.2000 ‑ 09.2001
    Bände / Kapitel: 4 / 28
  • Japan Slayers Special
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.10.2002 ‑ 22.10.2003
    Bände / Kapitel: 4 / 28
  • Japan Slayers Special
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.2007 ‑ 11.2007
    Bände / Kapitel: 4 / 28
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 7
  • 2
  • 6
Rang#1359Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.70

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZerodymeZerodyme
    Abgeschlossen
  • Avatar: BunkerbewohnerBunkerbewohner
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.