Manga »

TypManhwaBände8Kapitel?Veröffentlicht17.10.2002HauptgenresDramaHerkunftSüdkoreaAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Dokebi Bride
Sunbi stammt aus einer Schamanen-Familie und hat die Macht, Geister zu sehen und sich mit ihnen unterhalten zu können, genau wie ihre Großmutter, eine bemerkenswerte Schamanin und die Retterin ihres kleinen Fischerdorf in der Südsee.
Schon früh sieht sie Dinge, wie einen trügerischen Schamanen, der von einem Drachen aus der Tiefe verprügelt wird. Jedoch versteht sie nicht, warum keiner ihrer Mitschüler solche Dinge sehen kann. Ihre Kräfte machen aus ihr das Lebensziel von hedonistischen Dämonen. Lange von der Realität ihrer Macht abgeschirmt, lernt sie endlich das Geheimnis vom Tod ihrer Mutter kennen und warum ihre Großmutter nie in der Lage war, das Dorf zu verlassen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.