Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht06.2005Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Oujisama no Tsukurikata
Yuiri ist im ersten Jahr der Highschool und Enkelin des Direktors. Sie besucht die Angelic Garden Highschool, als sie auf vier gutaussehende Teufel trifft. Es ist ihre Aufgabe diese Teufel in Engel zu "verwandeln". Während ihrer Schulzeit steht sie unter dem Schutz ihres Bruders Hairi. Wird sie ihren Auftrag erfüllen können?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Oujisama no Tsukurikata
    王子様のつくりかた
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2005 ‑ 04.2006
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • xx Synonyme
    The way of making a Prince, How to make a prince?, Oujisama no Tsukuri Kata

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.