Manga »

TypMangaBände4Kapitel?Veröffentlicht22.05.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Dear Girl~Stories~Hibiki
Die Story handelt von zwei Sychronsprechern: Hiroshi Kamiya alias HiroC und Ono Daisuke alias OnoD, die eine Radioshow leiten namens Dear Girl ~Stories~. Nebenbei führen die beiden Freunde auch noch eine geheime Organisationen, in der sie jungen Damen zu ihrem Liebesglück verhelfen.

In der Story geht es um existierende Synchronsprecher in Japan, die auch in Wirklichkeit eine Radioshow  namens Dear Girl ~Stories~ leiten. Der andere Teil ist jedoch fiktiv.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Dear Girl~Stories~Hibiki
    Dear Girl~Stories~響
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.05.2008 ‑ 22.02.2012
    Bände / Kapitel: 4 / ?
  • xx Synonyme
    DGS

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.