Manga »

TypMangaBände1Kapitel12Veröffentlicht25.04.1994HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Die Sicht der Dinge
Klappentext:
Als er die Nachricht vom Tode seines Vaters erhält, fährt Yoichi zu dessen Beerdigung in seinen Heimatort Tottori. 15 Jahre hat er seine Familie nicht mehr besucht, bestrebt die Erinnerungen an seine Kindheit und Jugend zu verdrängen. Nun erweist er seinem Vater bei der Totenwache die letzte Ehre - und verblasste Erinnerungen werden wieder lebendig. Die Gespräche im Kreise der Verwandten revidieren seine festgefahrenen Ansichten, machen Schuldzuweisungen nichtig. Vor Yoichi entfaltet sich ein neues Bild seines Vaters.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Chichi no Koyomi
    父の暦
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.04.1994 ‑ 10.10.1994
    Bände / Kapitel: 1 / 12
  • Japan Die Sicht der Dinge
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.02.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 12
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    My Father's Journal

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 12
  • 7
Rang#566Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert4.02

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgeschlossen
  • Avatar: Frank MuyoFrank Muyo
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: HowToHHowToH
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.