Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht26.09.2001HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Shounen Harem
Suzu ist das Kind einer Affäre zwischen ihrer Mutter, die als Hausmädchen bei einer reichen Familie gearbeitet hat, und dem Herrn des Hauses. Doch plötzlich soll sie nach dem Tod ihres Vaters als Alleinerbin der Hakuhouen Familie eingesetzt werden, in der es nur von geldgierigen Leuten wimmelt. Da sie nicht weiter bedrängt werden will, gibt sie bekannt, dass ihr Ehemann alle Rechte und Gelder bekommt. Wird das gut gehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shounen Harem
    少年ハーレム
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.09.2001 ‑ 01.2002
    Bände / Kapitel: 3 / ?
  • xx Synonyme
    Boy's Harem

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.