Manga »

TypManhwaBände?Kapitel68Veröffentlicht06.06.2013HauptgenresRomanzeHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: By Chance, We... and...
An einem regnerischen Abend bringt das Schicksal und das letzte Körbchen Eier zwei Personen wieder zusammen.
Nach über 6 Jahren werden den Protagonisten ihre gemeinsame Vergangenheit, die Zeit während des Studiums und alle wichtigen Momente und Gefühle, die sie teilten, wieder vor Augen geführt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea By Chance, We... and...
    우리는 우연히 그리고
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.06.2013 ‑ 07.08.2014
    Bände / Kapitel: ? / 68

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Saa-chaan <3Saa-chaan <3
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Angefangen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.