Manga »

TypMangaBände21Kapitel?Veröffentlicht24.01.2011HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Asahinagu
Jeder träumt von einem Neustart in der Highschool; Neue Freunde, neues Aussehen, neue Persönlichkeit. Und ganz besonders gilt dieses Vorhaben für Toujima Asahi, die neu die Futatsuzaka Highschool besuchen wird.
Die Futatsuzaka Highschool war vorher eine Mädchenschule, was die starke weibliche Schülerrate von 5:1 erklärt. Auch sind noch alle außerschulischen Aktivitäten eher an die Mädchen gerichtet. Doch jeder Anfang ist schwer und auch Asahi hat sich ihren Neustart anders vorgestellt. Um ihr den Einstieg etwas leichter zu machen, wird sie der selbstbewussten Maharu vorgestellt. Durch Maharu kommt Asahi in Kontakt mit der Sportart Naginatadou. Naginatadou ist eine alte japanische Sportart, die dem Kendo sehr ähnlich ist. Schnell bemerkt Asahi, dass Naginatadou genau das ist, was ihr im Leben gefehlt hat und findet sofort Interesse an der Sportart.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Asahinagu
    あさひなぐ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 24.01.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 21 / ?
  • xx Synonyme
    Asahi Nagu

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.