Manga »

TypMangaBände4Kapitel41Veröffentlicht12.1998HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kilico
Detektiv Akira Yusa wird Zeuge, wie sein geliebter Bruder vor seinen eigenen Augen brutal ermordet wird. Dank seiner Auffassungsgabe beobachtet Akira ein Mädchen, dass in das nächste Gebäude flüchtet. Es handelt sich dabei um Kilico Sakaki, eine Auftragskillerin. Doch bald stellt sich heraus, dass sie das gleiche Ziel haben und zusammen machen sie sich auf den Weg, das Böse zu stellen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kilico
    キリコ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.1998 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 41

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: LruleZdaWorldLruleZdaWorld
    Abgeschlossen
  • Avatar: pflugpflug
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShalimarShalimar
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.