Manga »

TypMangaBände6Kapitel?Veröffentlicht26.06.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Idea no Hana
Azuraito ist ein Waisenkind, das von einer Gruppe wandernder Unterhaltungskünstler aufgenommen wurde und schon von klein auf Geister sehen kann. Im jungen Alter von vier Jahren bekam er mit, wie zwei reisende Ärzte, mit der selben Fähigkeit wie er, einen Anhänger seiner Gruppe heilen. Sieben Jahre später tauchen Rebi und Sando bei der Wandergruppe auf und schließen sich ihnen an. Azuraito erkennt, dass diese beiden den Ärzten von damals sehr ähnlich sehen und möchte mehr über seine Fähigkeiten erfahren. Doch die beiden verhalten sich seltsam und kapseln sich vom Rest der Gruppe ab...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Idea no Hana
    イデアの花
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.06.2012 ‑ 25.04.2015
    Bände / Kapitel: 6 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.