Manga »

TypMangaBände4Kapitel22Veröffentlicht10.04.2008HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Replica
Als er gerade Ausschau nach einem neuen Job hält, trifft Manji, ein Bodyguard, der auch als “Aikanu” (Roter Hund) bekannt ist, auf Karu, die für “CARDS” arbeitet. Er findet heraus, dass es Karus Mission ist die tödlichen „TOYs“ zu eliminieren, die wahllos alles Lebendige angreifen. Weil er gerade nichts zu tun hat und sich langweilt, beschließt er sich ihr anzuschließen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Replica
    レプリカ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.04.2008 ‑ 10.02.2009
    Bände / Kapitel: 4 / 22
  • Japan Replica
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 03.05.2011 ‑ 25.07.2012
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
Rang#2408Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.