Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht05.2003HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Me o Mite Hanase
Nomura-san ist ein Büroangestellter, der anderen Menschen nicht gern in die Augen schaut wenn man mit ihm spricht. Eines Tages wird er von mehreren Leuten auf dem Nachhauseweg zusammengeschlagen und als er im Krankenhaus wieder aufwacht, sind die Augen anderer Leute plötzlich verschwunden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Me o Mite Hanase
    目を見て話せ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.2003
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Me wo Mite Hanase

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 1
Rang#4039Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.40

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Nana707Nana707
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.