Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht17.01.2015HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Spice Girls
Spice Girls ist eine Sammlung von fünf Kurzgeschichten von Yayoi Oosawa.

Spice Girls:
Ist die Geschichte eines Mädchens, das während ihres Aushilfsjobs in einem Bücherantiquariat von einer Mitschülerin eine unglaublich große Menge pornografischer Bücher zum Kauf angeboten bekommt.

Sensei, Sotsugyou.:
Beinhaltet zwei voneinander unabhängige Geschichten über Lehrer-Schüler-Beziehungen. Die zweite dieser Geschichten handelt von einer Schülerin, die mehr über ihre sozial inkompetente, junge Lehrerin erfährt, als sie sich hätte je vorstellen können....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Spice Girls
    スパイスガールズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.01.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.