Manga »

TypMangaBände1Kapitel11Veröffentlicht06.01.2009HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Kami no Kodomo
Es ist leider noch keine Beschreibung hinzugefügt worden. Möchtest Du diese jetzt hinzufügen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie könnte man diesen Manga nur beschreiben? Abstrakte Kunst und Gesellschaftskritik vielleicht? Oder einfach nur ein faszinierender Manga über das Leben eines Psychopathen und seine Weltansicht. Mehr gibt es da auch nicht zu sagen als dass es abstrakt, künstlerisch und gewalttätig ist. Mir hat es sehr gut gefallen, es liest sich schnell und ist auf eine faszinierende Art abstoßend (es kommen Morde, viele Kinder, Fäkalien und Sex vor).

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 3
  • 2
Rang#2985Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.57

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Abgeschlossen
  • Avatar: JiraJira
    Abgeschlossen
  • Avatar: NikaidoNikaido
    Abgeschlossen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.