Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht09.1982HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Jotei Ekaterina
Jotei Ekaterina ist ein historisch detailgetreuer Manga, nach einer Biografie des Franzosen Henri Troyat über Katharina die Große, die durch einen Staatsstreich gegen ihren eigenen Ehemann, Peter III., 1762 zur Zarin von Russland wurde und bis zu ihrem Tod, 1796, das Land regierte. Die Geschichte erzählt von ihrem ausschweifenden Liebesleben und ihrem außenpolitischen Geschick, mit dem sie Russlands Machtbereich unter ihrer Herrschaft ausbaute und das Reich, wie kein anderer Herrscher vor ihr, durch Eroberungskriege stetig vergrößerte.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Jotei Ekaterina
    女帝エカテリーナ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.1982 ‑ 03.1984
    Bände / Kapitel: 5 / ?
  • xx Synonyme
    Jotei Ecatherina, Jotei Katharina, Empress Ekateriina

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.