Manga »

TypNovelBände1Kapitel?Veröffentlicht04.10.2013HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Kanoe-san no Hidari Te
Auf der Daishima Mädchenschule kursiert das Gerücht, dass einem eine Hexe erscheint, sofern man einen großen, aufrichtigen Wunsch hat. Sobald man dann durch einen Kuss den Vertrag mit der Hexe besiegelt, wird einem sein Wunsch erfüllt. Wie sich für drei Mädchen herausstellt, ist diese Geschichte mehr als nur ein Gerücht und ihr jeweiliger Wunsch eröffnet ihnen ganz neue Möglichkeiten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kanoe-san no Hidari Te
    鹿乃江さんの左手
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2013
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.