Manga »

TypManhwaBände9Kapitel?Veröffentlicht2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Dear Waltz
Nach dem Tod ihrer Mutter packt die Oberschülerin Mi-Hyang ihre Sachen und zieht zum ehemaligen Manager ihrer Mutter. Auch wenn sie die Tochter eines reichen Mannes ist und ihre restlichen Verwandten immer noch leben, hat sie anscheinend gute Gründe dafür. Nun beginnt das Leben der heiteren Mi-Hyang mit den zwei gutaussehenden Söhnen des Managers ihrer Mutter - und ihren ganz besonderen Persönlichkeiten!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Südkorea Dear Waltz
    디어 왈츠
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2007 ‑ 2010
    Bände / Kapitel: 9 / ?
  • Südkorea Dear Waltz
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 20.10.2009
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.