Manga »

TypMangaBände3Kapitel42Veröffentlicht24.05.2011HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kuro
Die Geschichte handelt von der schwarzen Katze Kuro und dem kleinen Mädchen Coco.

Seit dem Unfalltod ihrer Eltern, an den Coco alle Erinnerungen verloren hat, leben die beiden einsam in deren großen Anwesen am Rande einer kleinen Stadt.
Doch Monster lassen die Bewohner in ständiger Angst und Verzweiflung leben und nur wer auf den Wegen und hinter den "Weißen Linien" bleibt ist vor Ihnen sicher.

Süß, lustig, mysteriös und irgendwie... unheimlich. Ein Vollfarb-Manga voller Rätsel und Mysterien!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kuro
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.05.2011 ‑ 24.06.2016
    Bände / Kapitel: 3 / 42
  • Japan Kuro
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 16.06.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 16
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 15
  • 4
Rang#877Gesamtbewertung
Stimmen30Klarwert3.73

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MichiiOtakuMichiiOtaku
    Angefangen
  • Avatar: PheanPhean
    Angefangen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.