Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht24.01.2014HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Mizutama Honey Boy
Mei Sengoku ist die Kapitänin des Kendo-Clubs ihrer Schule und sowohl für ihre physische als auch psychische Stärke bekannt. Ihr Schulfreund, Shirou Fuji, ist ein Junge, der sich wie ein Mädchen verhält, aber behauptet, sie zu lieben. Mei ist darauf konzentriert stärker zu werden, doch sie beginnt sich zu fragen, was ihr am wichtigsten ist.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mizutama Honey Boy
    水玉ハニーボーイ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 24.01.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
  • xx Synonyme
    Polkadot Honey Boy

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 1
Rang#3513Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.70

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KelvenKelven
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.