Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht13.02.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Magnet na Watashi-tachi
Tsumugi Ichihara muss nach der Schule oft ihre Nichte vom Kindergarten abholen. Eines Tages entdeckt sie vor dem Eingang des Kindergartens ihren Klassenkameraden, Aki Uchimura, der sich verdächtig zu benehmen scheint. In der Schule ist er unbeliebt und hat keine Freunde, doch offenbar versteckt sich hinter seinem Verhalten eine unfassbare Wahrheit...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Magnet na Watashi-tachi
    マグネットな私たち
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.02.2013 ‑ 13.07.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 7

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 4
  • 0
Rang#3155Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SherinSherin
    Angefangen
  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.