Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht13.12.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Die Unschuld des Lehrers
Klappentext
Der Mathematiklehrer Nagisa hat es wirklich nicht leicht: Er arbeitet an einer reinen Jungenschule und wird ständig von seinen Schülern aufgezogen. Ein neuer Schüler namens Minato nimmt sich seiner an und rettet ihn vor den Fieslingen. Doch dann offenbart er ihm, dass er extra aus Amerika angereist ist und nur ein Ziel hat: Nagisa ins Bett zu kriegen. Und auch sein Kollege Tsukioka hat ein Auge auf ihn geworfen …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kyoushi no Junjou Seito no Yokubou
    教師の純情 生徒の欲望
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 13.12.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • Japan Die Unschuld des Lehrers
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 14.09.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    A Teacher's Innocence, A Student's Lust

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 4
Rang#1694Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert4.06

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Seras Victoria27Seras Victoria27
    Abgeschlossen
  • Avatar: MyhiMyhi
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: xCielxxCielx
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.