Kyou kara Yonshimai (2013)

きょうから四姉妹

Informationen

  • Manga: Kyou kara Yonshimai
    • Japanisch Kyou kara Yonshimai
      Kyō kara Yonshimai
      きょうから四姉妹
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.10.2013 ‑ 29.12.2014
      Bände / Kapitel: 3 / 15
      Publisher: Gentousha Inc.
      Mangaka: Illustrator
    • Synonyme: Four Sisters Starting Today

Beschreibung

Sakura Manabe ist 16 und geht auf die Highschool. Sie lebt gemeinsam mit ihrer 12-jährigen Schwester Momiji und ihrer 27-jährigen Schwester Botan, die nach dem Tod der Mutter und der Flucht des Vaters arbeiten muss um die Familie zu erhalten. Zusätzlich gibt es noch ihren 19-jährigen Bruder Kashiwa, der seit zwei Jahren fernab von ihnen aufs College ging, nun aber beschlossen hat zurückzukommen. Als er Zuhause ankommt, steht jedoch nicht ihr Bruder vor Sakura, sondern eine junge Frau, denn Kashiwa hat beschlossen von nun an als Frau zu leben und will sich letztendlich umoperieren zu lassen. Für Sakura und ihre Schwestern sitzt der Schock erstmal tief und sie müssen sich erst damit abfinden nun eine weitere Schwester zu haben, was auf mehreren Ebenen Probleme mit sich bringt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Kyou kara Yonshimai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Kyou kara Yonshimai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Kyou kara Yonshimai“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Kyou kara Yonshimai“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Kyou kara Yonshimai“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kyou kara Yonshimai“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Kyou kara Yonshimai“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kyou kara Yonshimai“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.92 = 58%Toplist#9173

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!