Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht15.02.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Koudai-ke no Hitobito
Der Manga dreht sich um die 30 Jahre alte Büroangestellte Kie Hirano, welche über eine umfangreiche Phantasie verfügt. Eines Tages lernt Kie einen gut aussehenden Kollegen namens Mitsumasa Koudai kennen, der hinzukommend ein Telepath ist, welcher die Gedanken anderer lesen kann. Mitsumasa ist von Kies Persönlichkeit so verzaubert, dass er mit ihr eine Beziehung beginnt. Seine Mutter Yuuko jedoch verurteilt Kie, nicht die richtige Frau für ihren Sohn zu sein. Das Familienoberhaupt Ann bringt sie allerdings dazu, ihre Aussage zurückzunehmen. So fängt Ann an, Kie beizubringen, wie man eine anständige Dame ist und damit verflechtet sich Kies Leben nun auch mit der Familie Koudai.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koudai-ke no Hitobito
    高台家の人々
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 15.02.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
  • xx Synonyme
    Takadaike no Hitobito, Takadai-ke no Hitobito, Koudaike no Hitobito

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.