Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht14.03.2002HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeKinder
Manga: Monster AG
Die Stadt Monstropolis bekommt ihre Energie aus Kinderschreien. Deshalb ist es die Aufgabe der Monster durch Portal-Türen in die Kleiderschränke der Kinder aus der Menschenwelt zu gelangen und die Kinder so zu erschrecken, dass sie möglichst laut und kräftig schreien. James P. Sullyvan - genannt Sulley - und sein Partner Mike Glotzkowsky sind die führenden Erschrecker der "Monster AG". Doch als sich eines Tages der fiese Randall Boggs nach der Arbeitszeit in die Menschenwelt schleicht, kommt so auch die kleine Buh in die Monsterwelt. Seitdem folgt sie Sulley und weicht nicht mehr von seiner Seite. Doch leider gelten Menschenkinder in der Monsterwelt als höchst giftig und das Einschleusen von jenen Kindern wird in höchstem Maße bestraft...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Monsters, Inc.
    モンスターズ・インク
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.03.2002 ‑ 14.05.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • Japan Monsters, Inc.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Monster AG
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: MiharuMiharu
    Abgeschlossen
  • Avatar: ScelusScelus
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.