Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht05.03.2014HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Die Blüte der ersten Liebe
Klappentext
Mao ist ein totales Mauerblümchen, ihr Sitznachbar Kanade wiederum der beliebteste Junge der Schule. Die beiden haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt, und trotzdem weiß Mao, dass Kanade ein großes Geheimnis hat: Der Schulschwarm ist heimlich in seine Lehrerin verliebt! Mao hingegen war noch nie verliebt und ist überglücklich, als sie einen anonymen Liebesbrief erhält! Doch als sie ihren heimlichen Verehrer treffen will, bietet sich ihr ein schreckliches Bild und sie ist am Boden zerstört …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hatsukoi Dandelion
    初恋ダンデライオン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.03.2014 ‑ 02.05.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Die Blüte der ersten Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.09.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 8
  • 3
Rang#1264Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.92

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: homurahomura
    Abgeschlossen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: XxLalaxXXxLalaxX
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.