Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht17.01.1998HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kimi dake no Devil
Als die 16-jährige Sango Minamino eines Tages nur knapp einem Autounfall entgeht, staunt sie nicht schlecht. Ihr Retter Kai hat nämlich nicht nur leuchtend grüne Augen, sondern auch noch schwarze Flügel auf seinem Rücken! Er erklärt ihr, dass er, seitdem einer ihrer Vorfahren einen Pakt mit ihm geschlossen hat, der Beschützer der Minamino Familie ist. Doch ist dieser mysteriöse Junge ein Schutzengel oder eher ein Teufel?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi dake no Devil
    君だけのデビル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.01.1998 ‑ 18.07.1998
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    A Devil Just for You

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.