Manga »

TypMangaBände2Kapitel8Veröffentlicht10.1999HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Lady Masquerade
Ein Mädchen leidet an Flashbacks eines grausamen Vorfalls: sie folgt einem schwarzen Kätzchen und auf einmal verwandelt sich das Kätzchen in einen Panther! Danach empfängt eine Frau den Panther, woraufhin der zu ihr und den anderen Panthern geht. Ohne Wissen der Präsenz des kleinen Mädchens, fängt die Gruppe an, "Spaß" zu haben.

 

Folglich ist das Mädchen entsetzt von dem Anblick. Sie macht ein Geräusch und wird bemerkt. "Bringt sie zur Strecke! Tötet sie!" sagt die Frau zu den Panthern.

Es gelingt ihr, zu entkommen, allerdings werden ihre Eltern erwischt und fallen von einer Klippe. Ihr wurde gesagt, es wäre in Wirklichkeit ein Autounfall, wodurch ihre Eltern starben. Sie lebt an der Grenze von Illusion und Realität, bis sie ein Foto einer Frau sieht. Das Foto ist alles was sie braucht, um zu erkennen, was ihr die Flashbacks sagen wollen...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Lady Masquerade
    レディー・マスカレード
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.1999 ‑ 05.2000
    Bände / Kapitel: 2 / 8

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.