Manga »

TypMangaBände14Kapitel?Veröffentlicht23.02.2007HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Maria Holic
Die Geschichte dreht sich um Kanako, welche eine regelrechte Phobie gegen Jungs hat und sich deswegen auf einer reinen Mädchenschule einschreiben lässt, auch um ihre Weggefährtin fürs Leben zu finden. Schnell fällt ihr auch schon jemand ins Auge, welche ihren Ansprüchen genügt, Mariya – nur, dass es sich bei ihrem scheinbaren Traummädchen, nicht um eine Sie, sondern um einen verkleideten sadistischen Ihn, handelt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Maria Holic
    まりあ†ほりっく
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.02.2007 ‑ 27.11.2014
    Bände / Kapitel: 14 / ?
  • Japan Maria Holic
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 01.09.2009 ‑ 01.02.2011
    Bände / Kapitel: 6 / ?
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 5
  • 1
  • 1
Rang#4381Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert2.81

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.