Manga »

TypMangaBände12Kapitel119Veröffentlicht1987HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Rough
Keisuke Yamato ist ein talentierter Schwimmer und zugleich Sohn und Erbe der Yamato-Kette, bekannt für ihr Konditorhandwerk. Ami Ninomiya hingegen ist eine ausgezeichnete Turmspringerin sowie Tochter und Erbin eines Nachbarkonditors. Ihre Familien sind schon seit zwei Generationen verfeindet und stehen im ständigen Wettbewerb miteinander. Doch als Keisuke und Ami dieselbe Schule besuchen, kommen sich die beiden Jugendlichen immer näher.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Rough
    ラフ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1987 ‑ 1989
    Bände / Kapitel: 12 / 119
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 11
  • 3
Rang#862Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.97

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AbukitalAbukital
    Abgeschlossen
  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.