Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht02.05.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: All I Need
Hinako ist eine sehr unschuldige und unerfahrene Schülerin an einer Mädchenschule. In der ersten Nacht, nachdem sie Seira, ihre neue Mitbewohnerin im Wohnheim, kennengelernt hat, versucht diese sie zum Orgasmus zu bringen, was jedoch misslingt. Auf Anraten von Seira beginnt sie damit mehr über Masturbation in Erfahrung zu bringen. Hinakos andere Freundinnen - Karin, Nodoka und Ruri - sind zunächst schockiert als sie ihre Masturbationsprobleme zur Sprache bringt, sind dann aber schnell bereit ihr mit praktischer Hilfe zur Seite zu stehen, um ihr zu lehren sich einen Orgasmus zu verschaffen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan All I Need
    オールアイニード
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.05.2013 ‑ 07.02.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 10

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.