Manga »

TypMangaBände4Kapitel17Veröffentlicht28.08.2014HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Watashi no Ookami-kun
Komugi Kusunoki lebt mit ihrer Mutter in Tokio und versteht sich nicht mit ihren Klassenkameraden. Wegen einer Geschäftsreise ihrer Mutter soll sie allerdings für ein Jahr mit ihrem Vater in Hokkaido wohnen. Diese Zeit will sie nutzen, um Freunde zu finden. In der neuen Schule wird Komugi neben Yuu Ookami gesetzt, ein beliebter Junge, der behauptet, sie rieche gut. Eines Tages entdeckt sie sein Geheimnis...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Watashi no Ookami-kun
    私のオオカミくん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.08.2014 ‑ 27.02.2016
    Bände / Kapitel: 4 / 17
  • xx Synonyme
    Wolf Boy Is Mine

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 8
  • 0
Rang#2318Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert3.30

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Saa-chaan <3Saa-chaan <3
    Abgeschlossen
  • Avatar: demiondavdemiondav
    Angefangen
  • Avatar: KodamaKodama
    Abgeschlossen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Angefangen
  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.