Manga »

TypMangaBände3Kapitel24Veröffentlicht11.11.2014HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: The New Gate
„THE NEW GATE“, ein VRMMORPG, wurde zu einem makaberen Todesspiel. Viele Menschen waren in der virtuellen Realität gefangen und verloren dort ihr Leben. Der Spieler Shin erlöste alle gefangenen Menschen, indem er den Endboss besiegte. Aber gleich darauf wurde er von einem seltsamen Licht verschlungen und fand sich in derselben Spielwelt wieder, in welcher seitdem 500 Jahre vergangen sind. Shin ist nun in dieser Welt gefangen und sucht einen Weg zurück nach Hause.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan The New Gate
    ザ・ニュー・ゲート
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.11.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 24

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 4
  • 9
  • 4
Rang#1359Gesamtbewertung
Stimmen27Klarwert3.58

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: rayjayrayjay
    Angefangen
  • Avatar: zonedeath1991zonedeath1991
    Angefangen
  • Avatar: jojo4livejojo4live
    Angefangen
  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.