Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht02.2007HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Aishiteru
Kazushi, ein Elite, trifft Harutomo, eine Putzkraft, dessen Traum es ist, Koch zu werden. Weil Harutomo immer schon die Jahreszeiten-Wechsel gemocht hat, beginnt Kazushi diese auch zu schätzen. Seine Welt scheint sich nun mit Farbe zu füllen und er versteht endlich das Glück des „Gebens“.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aishiteru
    愛してる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2007 ‑ 12.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Core Magazine
  • xx Synonyme
    I Love You

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 2
Rang#2941Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.