Manga »

TypMangaBände5Kapitel44Veröffentlicht22.09.2014HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Kiss X Death
Klappentext:
Fünf intergalaktische Kriminelle, die zur Strafe auf die Erde versetzt werden, kommen durch ein Missgeschick ihres Verantwortlichen Z frei und nisten sich als Parasiten in die Zungen von fünf Schulmädchen ein. Um diese wieder einzufangen, quartiert sich Z in die Zunge des Oberschülers Shingo Tozu ein, dessen Körper er fortan als seine Marionette benutzt. Eine Sache hindert Z jedoch daran, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen: Shingo hat fürchterliche Angst vor Frauen …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kiss x Death
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.09.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / 44
  • Japan Kiss X Death
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 19.09.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 2
  • 0
  • 2
  • 2
  • 1
Rang#4689Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert2.71

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.