Manga »

TypMangaBände3Kapitel19Veröffentlicht25.09.2014HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Otouto no Otto
Yaichi ist alleinerziehender Vater und hat sich schon vor langem von seinen Zwillingsbruder, der vor zehn Jahren nach Kanada auswanderte, entfremdet. Eines Tages steht der Witwer, seines verstorbenen Bruders, Mike Flanagan, vor Yaichis Tür. Yaichi ist unwohl in Mikes Gegenwart und mit der Tatsache, dass sein Bruder homosexuell und zudem auch noch verheiratet war. Er setzte sich nie damit auseinander, wer sein Bruder wirklich war. Doch Kana, seine kleine Tochter, versteht das Problem nicht. Das einzige Problem, was sie sieht, ist, dass sie bisher keine Ahnung hatte, das sie einen Onkel hatte, weshalb sie Mike gleich einlädt, sich bei ihnen einzuquartieren …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Otouto no Otto
    弟の夫
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.09.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 19
  • xx Synonyme
    My Brother's Husband

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: EliholzEliholz
    Angefangen
  • Avatar: LamamoryLamamory
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.