Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht07.01.2013HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit
Eines Tages trifft Takayuki auf einer Party Kiyotake, einen alten Klassenkameraden, mit dem er vor acht Jahren zusammen die Oberschule besuchte. Damals hat Takayuki die Freundin von Kiyotake gestohlen. Was wird nun passieren, wenn die beiden sich treffen und einer von beiden betrunken ist?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Owaranai Fukou ni Tsuite no Hanashi
    終わらない不幸についての話
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2013 ‑ 07.04.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Studio: Kaiousha
  • Japan Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 12.01.2017
    Bände / Kapitel: ? / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    The Story Which Misery Does Not End, The Story of Never Ending Unhappiness

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 4
  • 2
Rang#2150Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.81

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.