Manga »

TypMangaBände20Kapitel219Veröffentlicht13.11.2003HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kurosagi
Nachdem Kurosagis Vater von einem Betrüger um sein gesamtes Geld gebracht wurde, begeht er Selbstmord und bringt seine Familie mit sich um. Kurosagi ist der einzige Überlebende. Er schwört den Betrügern Rache. So lernt er zunächst einiges über die Unterwelt seiner Heimat. Es gibt Shirosagi und Akasagi. Während Shirosagi, die weißen Betrüger, Menschen um ihr Geld betrügen, erschwindeln die Akasagi, die roten Betrüger, Sex. So entschließt sich Kurosagi ein schwarzer Betrüger zu werden, der andere Betrüger betrügt. Er wird zum „Kurosagi“.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kurosagi
    クロサギ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.11.2003 ‑ 29.05.2008
    Bände / Kapitel: 20 / 219
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    Kurosagi: The Black Swindler

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 6
  • 6
  • 3
Rang#2197Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert3.28

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.