Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht24.01.2014HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Schicksalhafte Liebe
Für Kairi ist ein Traum in Erfüllung gegangen als sie an einer Highschool angenommen wird, die für ihr starkes Schwimmteam bekannt ist. Bereits bei ihrer ersten Begegnung wird sie von ihrem neuen Trainer, Ryosuke, geküsst und „seine kleine Meerfrau“ genannt. Der ehemalige Schwimmprofi hat auch seine Schatten in der Vergangenheit und man kann sich nicht aussuchen, wer seine erste Liebe ist …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Suki ni Natte wa Ikenai Hito
    好きになってはいけない人
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.01.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Schicksalhafte Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.04.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 10
  • 6
Rang#868Gesamtbewertung
Stimmen25Klarwert3.77

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DakishimeruDakishimeru
    Abgeschlossen
  • Avatar: homurahomura
    Abgeschlossen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: TaiyochanTaiyochan
    Abgeschlossen
  • Avatar: XxLalaxXXxLalaxX
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.