Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht18.06.2007HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Cassiopeia Dolce
Anna Molmoque ist gerade Puppenmeisterlehrling (Dolce) geworden, was schon seit ihrer Kindheit ihr Traum war. Voller Aufregung kommt sie ins Dollhouse Casseopeia, nur um dann festzustellen, dass dort allerlei seltsame Leute unterwegs sind. Die Managerin Elsa Vuleria und die Co-Managerin Olga Black kümmern sich um Anna, doch dann sieht diese, wie sich die beiden küssen! Olga weckt die schlafende Elsa mit einem Kuss auf! Für Anna war es das erste Mal, dass sie zwei sich küssende Mädchen gesehen hat, doch es warten noch andere Überraschungen auf sie.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Cassiopeia Dolce
    カシオペア・ドルチェ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.06.2007 ‑ 16.06.2011
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.